Montag, 9. Dezember 2013

Raketen-Pepe

Mein Sohn liebt alle orangefarbenen Stoffe. Meinen Geschmack trifft dies jedoch nicht so ganz. Trotzdem habe ich beim letzten Garagenwerksverkauf von Hilco zugegriffen, als es den Stoff mit den orangefarbenen Sternen zu einem Schnäppchenpreis gab.  
Die Schnäppchen von Hilco haben meist Fehler im Druck, Flecken, Löcher oder Laufmaschen. So musste ich zwar mehrmals die Schnittteile auf dem Stoff hin- und herschieben, dafür ist jedoch der kleine Druckfehler im Stoffrest gelandet. 
Zu meiner größten Freude jedoch durfte ich meinem Großen einen Pulli ohne Piraten nähen. Hier ist das Ergebnis:
                 

Das Raketenshirt (Schnittmuster Pepe von Mialuna) wandert jetzt in diese Galerie für Jungensachen.

                                 



Kommentare:

  1. Ein echt tolles Shirt hast du da genäht, herrlich! Ich habe bei hilco auch zugeschlagen, die Preise entschuldigen die Fehler auf jeden Fall. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Jungs-Shirt...obwohl ich orange auch nicht so mag 😉

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein cooles pepe shirt ;-))

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen