Sonntag, 5. Januar 2014

Piraten-Kraken-Pepe

Kurz vor Weihnachten habe ich mich noch einmal so richtig an der Nähmaschine ausgetobt. Herausgekommen ist ein Pepe-Shirt für meinen Sohn mit einer ziemlich aufwändigen Applikation. Mein Sohn ist glücklich, was will ich mehr?








Dieses Shirt wandert jetzt 
zu made4boys.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie cool ist das denn !

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich toooolllllll.... Dein Sohn hat sich sicherlich, ein Loch in den Bauch, gefreut. Damit würdest du jeden Preis gewinnen.... Einfach Klasse
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Ich dachte ich sehe nicht richtig, das Motiv ist ja so genial! Was für eine Idee und mit so viel Liebe zum Detail! Super klasse...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wirklich ne phantastische Applikation. Für sowas fehlt mir leider völlig die Geduld und die Muse. Umso mehr bewunder ich Deine.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ...ich schließ mich an, die Applikation ist der Hammer!...äh, sehr krakigschön...wunderschön! lg radattel

    AntwortenLöschen
  6. MEGA. Die Appli ist der Hammer und war bestimmt total zeitintensiv, Hut ab!
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  7. So schön, dass die Aplikationen aufwendig waren, kann ich mir ja vorstellen! Das Ergebnis ist aber einfach klasse!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!
    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Piratengeburtstagsshirt und auf deine geniale Applikation gestoßen. Ich bin total beeindruckt und würde gerne das Prinzip deiner Idee anwenden. Selbstverständlich mit einem Link des Urhebers der Idee. Darf ich???
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen