Dienstag, 14. Januar 2014

Windeltaschen

Stinkeralarm, bzw. volle Windel und der Göttergatte riecht mal wieder nichts oder riecht bewusst nichts, damit er nicht wickeln muss? Mann/Frau möchte nur mal kurz weg und hat keine Lust, die ganze Wickeltasche mit sich herumzuschleppen? Da habe ich genau das Richtige:
Diese Windeltaschen braucht man nur zu zeigen, schon weiß der Partner, worum es geht. Auch passen sie wunderbar in eine Handtasche und können somit problemlos mal schnell mitgenommen werden.

Auf der einen Seite passen 3 bis 4 Windeln hinein, auf der anderen Seite finden Feuchttücher Platz. In dem kleinen Reißverschlusstäschchen kann man noch kleine Dinge, wie z.B. Creme, verstauen und beim Zusammenklappen der Tasche kann man noch eine Wickelunterlage dazwischenklemmen.

Diese drei Monster-Windeltaschen nach eigenem Schnitt wandern jetzt in diese kreative Dienstagsgalerie und ins Kopfkino.

Kommentare:

  1. Die sind ja entzückend geworden! Eine tolle Idee, und die Taschen sind ein richtiger Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich sehr passend! :-D Die sind richtig schön geworden!

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  3. Windeltaschen brauchen wir glücklicherweise nicht mehr. Allerdings könnte man auf deine monsterstarken Prachtexemplar schon neidisch werden - einfach super! Genau so eine hätte ich gerne :-)
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Die Monster sind echt super :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder cool, deine Monster! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. sind ja klasse geworden !! ...und ich hab nen tollen Blog entdeckt ;- )...aber ich kann mich gar nicht dran hängen....gibt ja nix zum followern ?!!?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie funktioniert denn das, bzw. was muss ich dafür tun, damit man mir folgen kann?????

      Löschen
    2. Du solltest einen Leser und Follower Button einbauen, schau mal bei mir ;0))))

      Löschen
  7. Einfach klasse genial!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Südtirol Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Monstermäßig cool! Die sehen klasse aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen