Donnerstag, 15. Mai 2014

Shirtwoche 2014, Donnerstag

Dieses Krokodilshirt ist Ende des letzten Jahres im Gartenzaun hängengeblieben und hatte daher ein großes Loch im Stoff. Da ich keine Lust hatte, für meinen Sohn nur noch Piratensachen zu nähen, habe ich ihm einfach ein neues Krokodilshirt genäht. Krokodile gehören noch immer zu seinen Lieblingstieren, wohingegen die Dino- und Eisenbahnphasen abgeschlossen sind und daher als Motive auch nicht mehr gewünscht sind. Als Schnitt habe ich den altbewährten Schnitt Pepe gewählt. Dieser sitzt bei meinem Sohn einfach perfekt!
Nachtrag:
Jetzt gibt es noch Tragefotos vom Montagsshirt der Shirtwoche 2014:





1 Kommentar:

  1. Beide Shirts sind wunderbar geworden. Toll appliziert! Das merke ich mir mal;) Pepe wird ja oft gelobt. Vielleicht sollte ich den Schnitt auch mal ausprobieren.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen