Mittwoch, 10. September 2014

Aus kurz mach lang...

Was macht man, wenn man für die Kinder viel zu viele kurze Hosen genäht hat, der Sommer sich aber nicht blicken lässt?  Auf den nächsten Sommer warten, um dann festzustellen, dass die Sachen nicht mehr passen? Nein, das wäre viel zu schade. Deshalb habe ich aus diesem kurzen einfach einen langen Täschling gemacht. 




       

Diese lange Version des Täschlings gefällt mir richtig gut, da folgt bestimmt noch eine in der nächsten Größe für den Herbst. Im nächsten Sommer kann ich dann ja ganz schnell eine kurze Hose daraus machen...;-)


1 Kommentar:

  1. Oh wenn ich mir deine Täschling Hosen so anschaue muss ich mir den Schnitt doch noch zulegen, ich schleiche schon so lange drum herum......

    Einen tollen Blog hast du und deine Applikationen ein Traum.... Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen