Dienstag, 4. November 2014

Hubschrauber-Zoe

Es waren Ferien und ich hatte genügend Zeit, mich mal wieder an der Nähmaschine auszutoben. Während sich meine beiden kränkelnden Männer im Wohnzimmer beim Monopoly-Spielen die Zeit vertrieben haben, ist in meinem Nähreich ein Langarmshirt nach dem Schnittmuster Zoe von Farbenmix mit einer Hubschrauber-Applikation entstanden.


Mein Sohn hat es sofort angezogen und sich bereitwillig fotografieren lassen. Innerhalb von 5 Minuten waren die Bilder im Kasten. Das Bearbeiten ging nicht ganz so schnell, hat sich aber gelohnt.




Der Schnitt Zoe gefällt mir richtig gut. Ich weiß gar nicht, warum ich ihn so lange in der Schublade habe schmoren lassen. 


verlinkt mit Creadienstag, KiddikramMade4Boys, Sternenliebe



Kommentare:

  1. Der Wahnsinn, was zu da immer so zauberst! Vor allem durch die gestreiften Rotorblätter und die Farbauswahl kommt das Shirt so richtig gut zur Geltung. Fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nikola, das Shirt ist der super Hingucker geworden! Absolut toll!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade über farbenmix zu dir gestolpert. Ich bleibe. Du machst echt tolle Applikationen. Jedes Shirt ein Hingucker. Danke für die Inspiratinoen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. MEISTERLICH APPLIZIERT!!! wie immer :))))
    herzliche grüße sendet katja

    AntwortenLöschen