Montag, 15. Juni 2015

Let`s farbenmix - Finale

Vier Wochen lang habe ich nur für meine Tochter genäht. Die meisten Teile hätte ich wahrscheinlich auch ohne den "sew along" genäht, jedoch nicht in dem Tempo. Das Applizieren hat wieder riesigen Spaß gemacht. Ich bin froh, dass ich mich für eine tolle Nähmaschine und gegen eine Stickmaschine und gegen einen Plotter entschieden habe. Viel schwieriger war es jedoch, alle genähten Teile auf ein Foto zu bekommen. Hier ist nun mein Ergebnis:


Insgesamt sind es 13 Kleidungsstücke: 
1x Philippa,1x Bandito, 4x Langarm-Antonia, 3x Kurzarm-Antonia, 2x Blomma, 2x Nonita

Ich zeige einfach noch einmal eine kleine Auswahl der schönsten Bilder der letzten 4 Wochen:







  








Meine Tochter startet jetzt gut gerüstet in den Sommer. Dieser große Wäschestapel wandert nun in ihren Kleiderschrank, bzw. an die Garderobe. 


Auf die anderen Finalbeitrage des "sew alongs" bin ich sehr gespannt. Hier können sie angesehen werden. 


verlinkt mit: Linkparty Applikationen

Kommentare:

  1. ...das ist ja so schön!!! Toll, Deine Applikationen sind ne Wucht!
    herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle "Kollektion". Du warst nicht nur besonders produktiv, sondern dabei auch detailverliebt ... Und das Frist die meiste Zeit! Aber die Applikationen sind richtig toll und machen das "Zusammenspiel" der Teile erst richtig rund. Für diese tolle Leistung ein "virtuelles Herz" für die abstimmungsbereit Runde. Und meinen RESPEKT.
    GRUß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das schön, was Du da genäht hast!!!! Ich habe mir gerade mal Deinen Blog angeschaut und muss sagen: Hochachtung!!!!! Ganz tolle Sachen hast Du da unter Deinem Maschinen hervor wachsen lassen. Alles passt so wunderschön zusammen, kannst alles miteinander kombinieren. Und die ganzen Applikationen. Ach, die liebe ich auch. Trotz Stickmaschine appliziere ich viel und gerne für die Kinder. Das ist ja die reinste "Inspirationsquelle".
    LG
    Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nikola,
    ich hab´s getan ... ich habe meine erste eigene Linkparty gestartet, Thema Applikationen, was sonst ? ;-)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit dieser Wahnsinns-Kollektion und herzlich gern auch vielen weiteren Deiner tollen Werke:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    PS: Es gibt auch eine kleine Verlosung.

    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen