Dienstag, 4. August 2015

Näh-Kunst trifft Spray-Kunst

Oft bin ich an diesem Graffiti von "Jeroo" vorbei gegangen, bis es "klick" gemacht hat. Ein paar Nachtschichten später war das passende Outfit fertig. 










Hier noch einmal die Applikation in groß, bevor ich das Shirt
zusammengenäht habe.








T-Shirt: Antonia
Hose: Täschling 2.0 (hierbei handelt es sich um das Original!!!! und nicht die dreiste Fälschung/Kopie von L....ll....ll, die wohl demnächst ebenfalls auf den Markt kommen wird!!!!)



verlinkt mit: Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram, Linkparty Applikationen

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön!
    Du zauberst wirklich immer unglaubliche Applikationen.

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Nach welchem SM hast du die Mütze gemacht? So eine in groß brauch ich auch! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist noch geheim!!! Nicht dass der Troll noch auf die Idee kommt, diesen Schnitt auch zu kopieren!!!! LG Nikola

      Löschen
    2. Ach so, schade, ich brauch die doch für meinen Nordseeurlaub! ;-) Dann muss ich mir wohl selber was ausdenken!
      GLG Biggi

      Löschen
  3. Wie cool! Und die Bilder sind einfach umwerfend :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo genial! Gewand allein ist ja schon ein Hit - aber mit dem Hintergrund, Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nikola,
    das ist wieder einmal ganz zauberhaft geworden. Ich habe Dir schon vor ein paar Wochen per Kommentar von meiner neuen Linkparty für Applikationen berichtet, aber vielleicht hast Du´s ja einfach überlesen, bei dem vielen Feedback, das Du für Deine tollen Werke bekommst:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Ganz ehrlich, ich hätte Dich sooooooo gerne dabei als wahre Appli-Meisterin!
    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nikola,
    zur Sicherheit auch nochmal hier: Wordpress ermöglicht es leider nicht, die Inklinkz-Linksammlung in einem Post darzustellen, sondern nur auf einer separaten Seite. Zu dieser gelangst Du, wenn Du den blauen Inlinkz-Button am Ende des Beitrags klickst.
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Applikation ist aber richtig lässig! <3

    AntwortenLöschen