Dienstag, 29. Dezember 2015

EasyBag trifft Heimatliebe

Vor über einem Jahr hat eine Freundin dieses Webband meiner Heimatstadt Achim im Internet entdeckt. Niemals hätte ich gedacht, dass es jemanden gibt, der ein Webband für eine Kleinstadt mit nur 30.000 Einwohnern produziert. Logisch, dass ich dieses Band sofort bestellt habe. Lange lag es hier herum und ich wusste nicht, welches Nähprojekt ich damit schmücken sollte. Bis meine Mutter, das letzte noch in Achim wohnende Familienmitglied, den Wunsch nach einer Tasche geäußert hat. Zu Weihnachten habe ich ihr diesen erfüllt.


Nun ziert das Webband eine EasyBag. Gefüttert habe ich die Tasche mit H250 und H630. Innen hat sie ein Reißverschlussfach und oben kann sie mit einem Reißverschluss geschlossen werden.


Mit einer Paspel habe ich die Tasche noch ein wenig aufgepeppt.



Nun möchte ich mich nur noch bei Rosi für diesen wunderbaren, kostenlosen Taschenschnitt bedanken und meiner Mutter viel Spaß beim Ausführen dieser Tasche wünschen.


verlinkt mit: Creadienstag, Nähfrosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen