Dienstag, 15. Dezember 2015

Letz Knöpf Nr. 2

Seit über 2 Wochen steht meine Overlock nun schon in der Werkstatt und ich warte noch immer auf einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Dabei hatte ich mir so fest vorgenommen, im Dezember Kleidung für mich zu nähen. Nun bin ich zur Untätigkeit verdammt.....das ist frustrierend!!!
Zeige ich einfach den zweiten "Letz Knöpf", den ich meiner Tochter im November aus Sweatstoffen genäht habe.



Ich liebe diese ausgefallene Knopfleiste, denn sie lädt geradezu dazu ein, sich kreativ auszutoben.


Da es Ende November draußen noch so warm war, habe ich sogar Tragefotos aus dem Garten.




Erdbeeren im November, das hatten wir noch nie!



verlinkt mit: Creadienstag, Kiddikram, Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Das Bullauge und der Schriftzug sind echt klasse.

    Nimm doch deine Pfaff, die näht Jersey doch auch super. Ich nähe wenn ich kein farblich passendes Ovi-Garn habe auch mir der Pfaff, z. B. die Beanie für meine Nichte.

    Also mir würde auch genug einfallen, das man offiziell mit der Pfaff näht, bei mir ist eher die Zeit das Problem! ;-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschöner Pulli!! Das Bullauge ist ne super geniale Idee, gefällt mir sehr.
    Dieser Schnitt liegt auch schon lange auf meinem Tisch und will endlich mal vernäht werden. Mal sehen ob ich es in diesem Jahr noch schaffe....
    LG Petra

    AntwortenLöschen