Dienstag, 9. August 2016

Fernweh trifft Kofferstoff

Lange habe ich nach diesem Kofferstoff gesucht, leider vergeblich. Durch Zufall lief mir dann doch noch ein 60cm langes Reststück über den Weg. Für ein Shirt für mich allerdings zu kurz. Aber für einen Pulli in Größe 128 hat dieses Stoffstückchen dann doch gereicht.


Was war der Sommeranfang doch kalt und verregnet. Wie gerne hätten wir die Koffer gepackt und wären ins Warme gefahren. Wir hatten Fernweh.


Ein Gutes hatte das Wetter jedoch, ich musste kein einziges Mal die Blumen im Garten gießen.


 

Das Schnittmuster dieses Shirts aus dem Hause "Allerleikind" ist noch "geheim", befindet sich aber in der Endphase und darf von mir schon gezeigt werden. Ich habe mich für die ganz einfache Variante ohne Kapuze entschieden. 
Die coolen Unterarmpatches durften allerdings nicht fehlen, geben sie dem Shirt doch das gewisse "Etwas".
Wer übrigens Lust hat, schon jetzt eigene Shirts mit diesen Patches zu veredeln, findet dazu hier eine kostenlose Anleitung.



verlinkt mit: Made4Boys, Kiddikram, Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen