Dienstag, 2. August 2016

Wildspitz als Verpackung für ein Geldgeschenk

Wir brauchten eine Verpackung für ein Hochzeitsgeldgeschenk. Was eignet sich da besser als ein Portemonnaie. Genäht habe ich eine Geldbörse nach dem Kreativ-Freebook Wildspitz von "farbenmix".


Den Vespastoff habe ich gewählt, da der Ehegatte eine solche besitzt und auch fährt. Das Webband konnte ich mir nicht verkneifen, da dort der alte, noch unzerstörte Bahnhof zu sehen ist, gegen dessen Abriss wir gemeinsam (leider erfolglos) demonstriert haben.


Ziemlich mädchenhaft ist die Wildspitz geworden, genau richtig für die 9jährige Tochter des Brautpaares. Sollte unter den Geschenken doch auch etwas für sie dabei sein. Der Inhalt der Geldbörse ist allerdings für die Eltern gedacht.




verlinkt mit: Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen