Dienstag, 17. Oktober 2017

Matchbag

Anfang des Jahres gab es bei Makerist eine Aktion, bei der es fast alle Nähanleitungen zum Schnäppchenpreis von 2€ gab. Beim Durchstöbern des hiesigen Angebots bin ich auf das Schnittmuster Matchbag von Keko-Kreativ gestoßen. Ich wusste sofort, das ist genau das Richtige für meine Mutter, hatte sie sich doch eine Tasche gewünscht. Die Stoffauswahl war schon schwieriger. Nach längerer Materialsuche im WorldWideWeb und in den örtlichen Stoffgeschäften bin ich dann doch fündig geworden.




Zum Geburtstag wurde der Rucksack noch mit einem Reiseführer und einem Gutschein für ein gemeinsames Wochenende in Antwerpen mit allen Kindern gefüllt. 
Ein paar Wochen später hatte meine Mutter ihre Matchbag doch tatsächlich dabei. So konnte ich das ganze Wochenende meinen ersten genähten Rucksack auf dem Rücken meiner Mutter betrachten. Ein schöner Anblick, genauso klasse wie der tolle Bahnhof Antwerpens im Hintergrund.



Auch in Sachen Mode hat die Stadt so einiges zu bieten, z.B. das sehr interessante Modemuseum, in dem sich mein Bruder allerdings ziemlich gelangweilt hat. In einem Schaufenster hinter dem Museum habe ich folgendes Kleidungsstück entdeckt:


Wer erkennt, aus welchem Material dieses Oberteil hergestellt wurde?


verlinkt mit: Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen