Sonntag, 3. August 2014

Täschling Nr.2

Ich hatte ja angekündigt, dass ich meine weiteren Täschlinge aus der Probenährunde erst zeige, wenn das E-Book bei Allerleikind erhältlich ist. Jetzt ist es so weit: Hier ist Täschling Nr. 2!



Meinem Mann hat die erste Variante gar nicht gefallen. "Sieht aus wie eine Herrenboxershorts", war sein Kommentar. Dabei fand ich die Hose echt klasse, weil sie eben anders ist als die "Normalohosen". Meine Tochter wird sie trotzdem tragen, vielleicht nur nicht am Wochenende....;-).
Jetzt war mein Ehrgeiz geweckt. Ich wollte meinem Mann beweisen, dass dieser Schnitt auch für Mädchen geeignet ist. Da meine Tochter gerade wie Unkraut in die Länge schießt, habe ich die nächste Größe (92) gewählt. Bei den Hosentaschen habe ich mich für die aufgesetzten Taschen entschieden und die Knopfleiste habe ich unauffälliger gestaltet.



Mit dieser Täschlingsvariante ist nun auch mein Mann vollends zufrieden. Tragefotos gibt es natürlich auch:



Jede Windel, ist sie noch so voll, passt wunderbar in diese Hose....;-)





Nach dem Genuss der frisch gepflückten Kirschen war das Fotoshooting vorbei, Kind und Hose waren nämlich voller roter Flecken. 


Hinter diesem Ball verbirgt sich übrigens Täschling Nr. 1. Wer ihn noch nicht gesehen hat oder noch einmal anschauen möchte, klickt einfach mal hier.
Wer neugierig auf Täschling Nr. 3 ist, darf die nächsten Tage wieder vorbeischauen. Ich verrate nur, dass es sich um eine Jungenvariante in Gr. 122 handelt.
Jetzt hoffe ich, dass es aufhört zu regnen, damit wir am Gartenhäuschen weiterwerkeln können.

verlinkt mit Meitlisache und Kiddikram






Kommentare:

  1. Der oder sagt man die oder dann doch das (sorry ich weiss es wirklich nicht) Täschling ist ganz toll geworden.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Täschling hier phantastisch!!! glg aovoko

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht super aus!

    LG,
    Leolina

    AntwortenLöschen