Dienstag, 24. März 2015

Mountainbike-Hose die Zweite

Einige neue Teilchen sind hier in der letzten Zeit entstanden, nur zum Fotografieren und Bloggen bin ich nicht gekommen. Da meine Tochter momentan ganz friedlich neben mir sitzt und fleißig ein Blatt nach dem anderen voll kritzelt, kann ich ja mal kurz das erste Kleidungsstück für meinen Mann zeigen.
Lange lag er mir mit seinem Wunsch nach einer weiteren Mountainbike-Hose in den Ohren. Jetzt ist sie fertig und auch fleißig in Gebrauch.


Genäht habe ich die Hose wieder nach diesem selbst erstellten Schnittmuster von Mountainbike-Hose Nummer 1. Der Reißverschluss ist mal wieder verkehrt herum geraten, das liegt am falsch abgezeichneten Schnittmuster.....;-(  Mein Mann wird sich schon noch daran gewöhnen....;-)
Die Gesichtsmaske habe ich schon mal hier gezeigt.


Die Hose sieht hier ein wenig faltig aus, nach der ersten Wäsche waren die Falten allerdings verschwunden. Den Stoff habe ich übrigens günstig auf dem Stoffmarkt erworben. Die Gesamtkosten für diese Hose dürften sich auf ungefähr 6,50€ belaufen. So günstig bekommt man nirgends eine Mountainbike-Hose, wenn da doch nur nicht die lange Arbeitszeit wäre....;-).



verlinkt mit: Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen