Dienstag, 23. Juni 2015

Shorts

Momentan bin ich dabei, diverse Stoffreste zu vernähen. Aus diesem tollen, robusten, leicht dehnbaren Stoff vom Stoffmarkt hatte ich meinem Mann eine Mountainbike-Hose genäht. Für eine zweite Hose hat der Stoff leider nicht gereicht. Deshalb habe ich meinem Sohn eine Shorts daraus genäht. Den Schnitt habe ich von einer Kaufhose abgenommen.
Leider gibt es wieder nur sterile Indoorfotos, aber draußen ist es momentan einfach zu nass und kalt.




Es hat mal wieder Spaß gemacht, an einem neuen Schnitt herumzubasteln. Jetzt darf endlich der Sommer kommen, damit diese Shorts auch angezogen werden kann.





Kommentare:

  1. hach, ich bin ja eigentliche eine ganze stille und heimliche Leserin deines Blogs, aber du zauberst einfach immer sooooo grandiose Unikate ich muss dieses Mal einfach kommentieren! Die Shorts sind der Wahnsinn!!!! Obercool und total stark umgesetzt und auf deinen "sterilien Indoorfotos" aknn man so gut die wudnerbaren Details und Taschen und RV erkennen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fotografieren im Wohnzimmer ist eigentlich gar nicht so schlecht, die Kinder können nicht so weit weglaufen....;-)
      LG Nikola

      Löschen
  2. Hättest Du nicht erwähnt, dass Du die Hosen genäht hast, hätte ich gedacht die sind gekauft. Die sehen perfekt aus und die Reißverschlüsse und Druckknöpfe peppen die Hosen nochmal richtig auf! Wirklich toll und ja, jetzt muss das Wetter noch passen - aktuell hier in Ditzingen schüttet es ordentlich :-(

    Leider konnte ich Dir auf Deinen Kommentar bei mir nicht antworten, da Du eine "No-Reply-Bloggerin" bist - gerne hätte ich erfahren woher Du genau bist :-) Ich bin aus Esslingen, aber tagsüber unter der Woche (wie gerade auch) in Ditzingen.

    Viele Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte hier ja ganz gerne unerkannt bleiben, aber das kann ich ja verraten: Wir wohnen genau zwischen dem Schloss Solitude und dem Hilco-Werksverkauf (Leinfelden-Echterdingen). Beruflich bin ich mehrmals pro Woche in Korntal,nur einen Katzensprung von Dir entfernt...;-)
      LG Nikola

      Löschen
  3. Wow die sieht ja genauso aus wie eine gekauft und auch richtig cool!! :-)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Obercoole Hose, wie eben auch die Hose in der Großvariante!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen