Dienstag, 14. Juli 2015

Minakleid in Lang- und Kurzarmversion

Voller Enthusiasmus habe ich meiner Tochter zwei Mina-Kleidchen aus Reststoffen genäht, um dann feststellen zu müssen, dass sie keine Kleider mag. Überlisten musste ich sie, damit sie die Minas wenigstens einmal trägt. Ich kann sie ja verstehen, als Kind ging es mir genauso. Hosen sind einfach praktischer beim Fahrradfahren, Klettern und Toben.

Seit dem Frühlingsanfang hängt diese Langarmvariante unangezogen auf einem Bügel neben dem Wickeltisch.




Beim Abholen aus dem Kindergarten habe ich meine Tochter überlistet und als Wechselkleidung nur die Kurzarmvariante eingepackt. Sie hatte bei über 30°C die Wahl zwischen Pulli und langer Hose oder eben diesem Kleid (nur mit Windel, ohne Body). Es hat geklappt.





Ich finde diese Kleider ja wunderschön, nur gibt es da ein Problem: 


Meine Tochter fand es sehr lustig, im Einkaufszentrum permanent ihr Kleidchen hochzuheben. Die Kunden hatten auch ihren Spaß.....ich nicht!!!
Die Kurzarmvariante hatte sie schon einmal im Frühling mit LA-Body und Leggings an, aber an dem Tag habe ich nur ein schönes Foto hinbekommen.



verlinkt mit: Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Sommerkleid!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter erinnert mich sehr an meine Kleine, allerdings sind wir dank des heißen Sommers richtig auf den Geschmack von Kleidern gekommen. Bauchblitzer lassen sich nicht vermeiden :)
    Ich hoffe, dass die beiden Minas noch oft getragen werden, sie sehen nämlich sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sind ja süße Kleidchen. Ist das nicht normal, dass kleine Mädels ihren Rock oder ihr Kleid heben? ;-) Ich find's nicht schlimm. Hast du sie mal gefragt, warum sie keine Kleider mag?

    Ich habe gerade zufällig in einem Kommentar eine Appli-Linkparty mit Verlosung entdeckt, das ist vielleicht was für dich, guckst du: https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Echt süße Kleidchen,schade das sie so gar nicht auf die Kleidchen abfährt.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sieht das süß aus das Kleidchen ist der Knaller.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen