Dienstag, 9. August 2016

Fußball - Geheimling

Während der Fußball-EM habe ich dieses Bild gepostet, mit dem Hinweis, dass sich im Hintergrund ein noch geheimes Schnittmuster versteckt. Jetzt darf ich es endlich zeigen.


Ein Geheimling aus dem Hause Allerleikind mit Kapuze, Knopfleiste, Paspeltaschen und...


... coolen Unterarmpatches.



 

Hinter das Fußballsnackstadion hat sich sogar noch ein Geheimling geschlichen, aber der bleibt noch geheim.


verlinkt mit: Made4Boys, Kiddikram, Creadienstag

Kommentare:

  1. Cool! Den Kapuzengeheimling brauche ich sofort, wollte ich mir doch gerade aus zwei anderen Schnittmustern (Trainingsjacke mit und Raglanshirt ohne Kapuze) einen Hoodie zusammenschustern! ;-)
    Wann gibt's denn das Schnittmuster und gibt es das auch in 164?
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voraussichtlicher Termin des Verkaufsstarts ist der 15.08., leider gibt es ihn nur bis Größe 134. Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als doch zu basteln. LG Nikola

      Löschen
    2. Ach so, schade, na dann bastle ich halt, das krieg ich hin! :-) Muss sowieso noch auf den Stoff warten.
      Für größere Kids gibt's echt wenige Schnittmuster, über 140 gibt's fast gar nix mehr. Aber bald passt Herren XS. ;-)
      LG Biggi

      Löschen
    3. Habe hier noch Jesse von CZM liegen, kannst Du Dir ja mal ausleihen ;-)

      Löschen
    4. Danke, das ist lieb, aber ich habe den Jungenjogger Nikolas von Farbenmix und Anne & Greta von Mamu, ich denke damit komme ich zurecht! ;-)

      Löschen
  2. Also Deine Fußballsnackstadion ist ja schon wirkloch der Knaller! Eine absolut tolle Idee!!!! Der Pulli sieht klasse aus!!! Der Schnitt könnte auch was für meinen kleinen Mann sein. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stadion ist absolut klasse. Wenn ich darf klau ich mir die Idee für meinen Kleinen wenn er Geburtstag hat.

    AntwortenLöschen