Auf unserer Familientour nach Antwerpen hat mir meine Schwester ihr Portemonnaie gezeigt, welches ich ihr zur Hochzeit für das Geldgeschenk genäht habe. Es sah aus wie ein Putzlappen und roch auch schon so. Eine neue Wildspitz musste her. Jedoch sollte sie dieses Mal dunkle Farben haben.
Da schon die nächste Hochzeit anstand, habe ich gleich zwei Geldbörsen angefertigt: Eine dunkle und eine romantische für meine jüngste Schwester, jeweils mit Steckschnallen.
Kaum waren die Portemonnaies bei den neuen Besitzern, kam noch eine dritte Wildspitz mit Magnetverschluss für eine Verwandte zum 18. Geburtstag dazu. Irgendwo muss ja das erste selbst verdiente Geld hinein.
Überreicht habe ich ihr die Überraschung auf der Hochzeit meines Bruders. Sein Geldgeschenk werde ich bei einer anderen Gelegenheit zeigen, ebenso die selbst genähten Hochzeitsoutfits der Kinder.
verlinkt mit: Creadienstag, Nähfrosch
Liebes Prachtstückle,
AntwortenLöschendeine Wildspitze sehen total toll aus...hach ich muss mich ja auch einfach nur aufraffen...und mir eine sooo tolle Geldbörse nähen...mit meiner bin ich nämlich auch nicht so zufrieden. :)
Liebe Grüße die Nähbegeisterte
So great idea and they are stunning.
AntwortenLöschen