Dienstag, 20. Januar 2015

E-Book gewonnen

Im Dezember hatte ich zum ersten Mal Losglück und habe doch tatsächlich ein E-Book nach Wahl bei Mialuna gewonnen. Entschieden habe ich mich für Bella. Letzte Woche hatte ich dann endlich die Zeit, dieses Schnittmuster zu nähen.



Genäht habe ich das Jäckchen in Gr. 98/104, ohne an der Passform etwas zu ändern. Nur die Jackeneingriffstaschen habe ich etwas nach unten versetzt und zwischen Innen- und Außenkapuze statt eines Jerseystreifens eine Baumwollspitze eingefügt. 


Die Jeans ist schon im letzten Herbst entstanden, mittlerweile hat sie von Stürzen schon leichte Farbverluste an den Knien.



Näheres zum Hosenschnitt findet ihr hier.



verlinkt mit: Meitlisache, Kiddikram, Creadienstag, Freutag

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist wunderschön geworden ! So ist der bunte Stoff so richtig in Szene gsetzt- perfekt ! Und die kleine Maus fühlt sich sichtlich wohl darin ... LG Robina

    AntwortenLöschen