Dienstag, 20. September 2016

Geheimling auf Reisen

 In den USA sind nicht nur die Autos etwas größer....


...auch die Natur ist gigantisch. Am Grand Canyon hatten wir leider einen bedeckten Himmel und gar keinen Sonnenschein, der die Gesteinsschichten in so schönen Farbtönen erscheinen lässt. Dafür waren die Bedingungen perfekt, um Personen und Kleidungsstücke in besonderem Glanz abzulichten. Dummerweise hatte mein Sohn ausgerechnet an diesem Tag sein T-Shirt verkehrt herum angezogen...


...und die falsche Kappe auf dem Kopf. 



Neben dem Grand Canyon wurden fantastische Gesteinsformationen bestaunt...


...und erklommen, ...


... wie z.B. die Twin Rocks in der Nähe des Capitol Reef Nationalparks.


Auf dieses Foto hat sich sogar noch ein zweiter Geheimling geschlichen, aber der bleibt noch bis zur Veröffentlichung des E-Books von Allerleikind geheim.



1 Kommentar:

  1. Die Rudes sind schon ein Kracher! Cooles Shirt.....und ein sehr geräumiges Auto....
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen