Dienstag, 15. September 2015

Piratenhose

Aus beruflichen Gründen bleibt mir momentan kaum Zeit, mich an die Nähmaschine zu setzen. Deshalb zeige ich heute einfach mal ein Kleidungsstück, welches ich schon zu Beginn des Sommers genäht habe, aber nicht zeigen konnte, da sich mein Sohn einfach nicht darin fotografieren lassen wollte. 
Im Urlaub habe ich die Hose endlich vor die Linse bekommen:




Die Piratenhosen aus dem letzten Jahr wurden zu klein, deshalb gab es dieses Jahr eine neue (Nonita von farbenmix).  Natürlich im Piratendesign, passend zum noch nicht zu klein gewordenen Oberteil.


So ungern sich mein Sohn gerade fotografieren lässt, desto mehr liebt meine Tochter die Kamera. Immer wieder hüpft sie mir durchs Bild. Doch dieses Foto gefällt mir, habe ich doch gleich 2 Nonitas im Einsatz erwischt:


verlinkt mit: Creadienstag, Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen