Als ich dann endlich mal beide Kinder mit den Geheimlingen mit Gitarrenapplikation vor der Kamera hatte, waren die Kleidungsstücke schon wieder fast zu klein geworden. Die tollen Bikerleggings gingen gerade noch so über die Beine meiner Tochter.
Mein Sohn hatte überhaupt keinen "Bock aufs Fotografieren".
Meine Tochter hatte nur Faxen im Kopf und die Tasche mit den gesammelten Kastanien wollte sie auch nicht beiseite stellen.
Beim Kastanien sammeln konnte ich die Kinder zwar ungestört fotografieren, dafür waren aber die Lichtverhältnisse für dunkle Stoffe ungünstig.
Immer wieder habe ich mir vorgenommen, diese aufwändig genähten Geheimlinge erneut zu fotografieren. Das habe ich aber sein lassen, denn dann kam der ungemütliche,kalte Winter. Ohne Jacke schicke ich die Kinder nicht vor die Tür.
Jetzt ist der Frühling da, aber die Pullis sitzen nicht mehr optimal. Zum Glück habe ich im letzten Jahr noch einen Zauberlehrling auf Zuwachs genäht. Der passt meinem Sohn jetzt.
Dieses Mal habe ich ihm vor der Übergabe nur eine Bedingung gestellt: Den Pulli gibt es nur, wenn er sich auch damit fotografieren lässt. Wegen des ungemütlichen Wetters gibt es leider nur bearbeitete Indoorfotos.....aber es gibt Fotos:
Die Hose ist übrigens eine "Kidsfriend slim" aus Jeansstoff.
Ich habe gerade bemerkt, dass mein Sohn genau mit diesem Outfit gerade das Haus verlassen hat. Ihm scheinen die Stoffe und Schnitte zu gefallen.
verlinkt mit: Creadienstag, Dings vom Dienstag, Handmade on Tuesday, Kiddikram, made for boys
Servus Nikola!
AntwortenLöschenIch bin total begeistert von den Shirts aus diesen tollen Stoffen. Mir gefällt der Einsatz auf den Ärmeln richtig gut und freue mich, dass damit beim DvD dabei bist. Liebe Grüße
ELFi