Dienstag, 14. Mai 2019

himmlische Vani

Manchmal gibt es bei Makerist Aktionstage, bei denen es fast alle Schnittmuster "für`n Appel und`n Ei" gibt. Gerne durchstöbere ich dann die vielen Schnitte und suche mir gezielt neue Nähprojekte aus. Bei den vielen Schnittmustern auf meiner Festplatte geraten die gekauften Schnittmuster dann aber oft in Vergessenheit und schlummern so viele Monate unbeachtet auf dem Datenträger.  


So erging es mir auch mit diesem tollen Schnittmuster, der himmlischen Vani. Manchmal braucht es nur den richtigen Stoff, bis man bei der Suche nach dem dazu passenden Kleidungsstück auf der Festplatte fündig wird.


Diese Tunika werde ich bestimmt wieder nähen. Sie sitzt bei meiner Tochter perfekt.



Dazu eine eng sitzende "Bikerleggings Biggi" und das Outfit ist komplett.



Beim ersten Spielplatzbesuch diesen Jahres ohne Jacke habe ich spontan die Kamera eingesteckt. Deshalb gibt es von diesem Outfit sogar noch ganz viele Bilder unter freiem Himmel. 










1 Kommentar:

  1. Super toller Frühlingspulli, liebe ich.Hätte ich sogar genau die passenden Schuhe für.Auch ein schönes Outfit für meinen Urlaub im Hotel Grödnertal nächsten Monat.Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen