Dienstag, 5. Mai 2020

High-Diving-Snackstadion

Vom Besuch eines Schwimmbades kann man momentan nur träumen. Im letzten Jahr sahen die Träume und Wünsche noch ganz anders aus.
Zum Geburtstag wollte meine Tochter unbedingt einen Geburtstagskuchen in Form eines Sprungbeckens. Nein, es sollte ein ganz großes Snack-Stadion sein, in dem ein Wettkampf stattfindet. Auf dem 5m-Turm sollte Mama in ihrem blauen Badeanzug im Handstand stehen.



Neben dem Beckenrand eines mit Wasser gefüllten Zitronenkuchens musste ein Kampfgericht sitzen, bestehend aus 5 Kampfrichtern.



Unser Trainer als Stadionsprecher durfte auch nicht fehlen.


Das Wichtigste war jedoch eine voll besetzte Tribüne.


Um das Ganze noch zu perfektionieren, habe ich das Sprungbecken noch um ein Schwimmbecken ergänzt.


Auf die fleißigen Bahnenschwimmer und die Wasserspringer musste natürlich noch ein Bademeister aufpassen.


Schön war es da oben auf dem Fünfer.



 Ein fast perfekter Handstand vor einer Traumkulisse.




Die Geburtstagsfeier meiner Tochter als auch unsere realen Wettkämpfe im letzten Jahr waren sehr schöne Erlebnisse. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir in diesem Sommer überhaupt mal wieder ein Schwimmbad mit Sprungturm betreten dürfen. Das Training vermissen wir jedenfalls beide sehr.


verlinkt mit: Creadienstag, Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Was für eine gradniose Idee! Die Umsetzung ist extrem gut gelungen - viel zu schade, um nach dem Fotoshootng verzerrt zu werden!

    Wir hoffen auch sehr auf den nächsten Schwimmbadbesuch - wenn wir uns aber lieber beim Bahnenschwimmen aufhalten. Sprungturm ist definitiv nicht meines. Wunderschön zum Ansehen, aber das war´s.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen