Dienstag, 22. Mai 2018

Sommerliebe

Wie schon im letzten Post berichtet, war ich im letzten Jahr auf der Suche nach einem schönen Kleiderschnitt für meine Tochter. Für die "Winterliebe" hatte ich mich schon entschieden. Dann gab es jedoch für einige Tage den kostenlosen Download für das Schnittmuster "Sommerliebe". Da konnte ich nicht widerstehen und habe auch noch ein Probekleid aus Stoffresten nach diesem Schnittmuster genäht.








Dieses Schnittmuster hat mir auch sehr gut gefallen, nur die Schleifen auf den Schultern haben meine Tochter etwas gekitzelt.
Meine Pläne für das finale Kleid habe ich dann doch noch einmal über den Haufen geworfen und die Schnittmuster "Winterliebe" und "Sommerliebe" wild gemixt.
Fortsetzung folgt...


verlinkt mit: Creadienstag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen